Xbox One

Bereits heute morgen haben wir darüber berichtet, dass Microsoft wohl eine Xbox One im Titanfall Design, sowie eine weiße Xbox One, die es ausschließlich für Xbox Mitarbeiter zum Launch der Konsole gab, auf den Markt bringen.

Ein Insider behauptet, dass Microsoft zum Ende des Jahres den Preis der Xbox One auf 399 Dollar senken wird. Diese neue Version soll dann eine 1TB große Festplatte verbaut haben aber dafür kein Blu-Ray Laufwerk mehr. Mmh, ob das zur Strategie der Multimedia-Konsole, seitens Microsoft passen würde?! Eher unwahrscheinlich, meint ihr nicht auch?

Was denkt ihr? Ist das vielleicht der erste Schritt von Microsoft zurück zu den Vorstellungen, wie man sich die Xbox One Plattform vorgestellt hat?

 

 

3 KOMMENTARE

  1. Also der Preis wäre natürlich unheimlich attraktiv. Aber warum kein Laufwerk mehr? Das wäre wiederum ein Argument die Konsole nicht zu kaufen. Auch die weiße Xbox gefiel mir auf den Bilder nicht sehr. Daher alles in allem sehr fragwürdig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here