...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Visions of Mana: Release im Xbox Game Pass geplant?

Xbox News von

am

von

Visions of Mana

Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber es gibt Anzeichen auf einen Release von Visions of Mana im Xbox Game Pass.

Visions of Mana, das im Dezember letzten Jahres mit großem Tamtam angekündigt und während der Xbox Developer_Direct in einem neuen Trailer vorgestellt wurde, wird uns im Jahr 2024 in seinen Bann ziehen. Es erscheint für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC. Das Spiel verspricht mit seiner lebendigen Grafik, in der sich die Magie der Natur und das elementare Mana zu einer Welt voller Leben vereinen, ein Fest für die Augen zu werden.

Ein paar Leute mit Adleraugen auf X haben etwas Interessantes entdeckt. Wenn ihr im Internet nach Visions of Mana sucht, taucht ein kleiner Hinweis auf, der besagt, dass das Spiel “bald für die Xbox Series X|S und Game Pass erscheint”.

Wie bereits angesprochen, bisher ist ein Release im Xbox Game Pass nicht bestätigt und es sich daher hier um einen fehlerhaften Store-Eintrag handeln könnte. Daher solltet Ihr den Post vom User @IdleSloth84_, der den Fund bereits als “Bestätigung” auffasst, (noch) mit Vorsicht genießen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert