...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Green Hell: Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5 in Vorbereitung

Xbox News von

am

von

Green Hell

Wir haben ein paar Neuigkeiten von den Leuten von Creepy Jar, die eure Überlebensinstinkte auf Hochtouren bringen werden. Macht euch auf was gefasst, denn Green Hell steht kurz vor seinem großen Auftritt auf der Next-Gen-Konsolenbühne!

Diejenigen unter euch, die sich auf Xbox One oder PlayStation 4 durch das tückische Terrain des Amazonas-Regenwaldes gequält haben, können sich auf etwas freuen. Creepy Jar hat offiziell angekündigt, dass sie Green Hell für Xbox Series X|S und PlayStation 5 auf den Markt bringen. Und wisst ihr was? Das Spiel wird nicht nur portiert, sondern auch mit allen saftigen Aktualisierungen versehen, die bisher erschienen sind – sage und schreibe 19, um genau zu sein, darunter auch das knisternde Flamekeeper-Update, welche vor Kurzem für den PC erschienen ist.

Und jetzt kommt das Sahnehäubchen: Wenn du bereits Besitzer von Green Hell auf den Last-Gen-Konsolen bist, bekommst du das Next-Gen-Upgrade völlig KOSTENLOS, wenn es später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Aber, wie bei allen guten Dingen, gibt es einen kleinen Haken. Creepy Jar steckt all seine Energie darin, dieses Upgrade so reibungslos und optimiert wie möglich zu gestalten, was bedeutet, dass sie die Entwicklung der Last-Gen-Versionen einstellen.

Wie Creepy Jar mitteolt, wird der Wechsel von der Xbox One zur Xbox Series X|S vielleicht ein bisschen schmerzhaft, weil eure Speicherstände nicht mitgenommen werden. Und für diejenigen unter euch, die von genreübergreifenden Multiplayer-Sessions träumen, habe ich noch mehr Neuigkeiten: Xbox One- und Xbox Series X|S-Spieler werden nicht in der Lage sein, in freier Wildbahn zusammenzuarbeiten. PlayStation-Spieler sitzen im selben Boot – Speicherstände und Multiplayer-Sessions sind auf die jeweilige Konsolengeneration beschränkt.

Trotz dieser Probleme sieht der Sprung auf die nächste Generation ziemlich episch aus. Die verbesserte Grafik, das flüssigere Gameplay und all die Updates machen dieses Spiel zu einem echten Upgrade für Green Hell. Sobald mehr Informationen zum Veröffentlichungsdatum gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Green Hell - Building Update

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert