...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Verbessere dein Spiel mit der neuen Vapor Xbox Wireless Controller Collection

Xbox News von

am

von

Vapor Xbox Wireless Controller Collection

Mach dich bereit, deine Gaming-Ausrüstung mit der neuesten Xbox-Kollektion aufzuwerten – der Vapor Xbox Wireless Controller Collection.

Bei dieser Kollektion geht es nicht nur darum, dein Gameplay zu verbessern, sondern auch um ein Style-Statement, das mit jedem Klick und jedem Manöver “einzigartig” schreit.

Die Vapor-Kollektion bringt einen frischen Wind in das Xbox Design Lab. Stell dir vor, du hältst ein Kunstwerk in den Händen, und jeder Controller hat ein dynamisches, einzigartiges Muster. Erinnert ihr euch an die neblige Anziehungskraft der Stormcloud Vapor Special Edition? Nun, diese neue Serie hebt dieses Konzept auf die nächste Stufe.

Vapor Xbox Wireless Controller Collection

Mit sechs faszinierenden Top-Case-Optionen bieten die Controller eine Mischung aus kräftigen Farben und Mustern, die dein Gaming-Setup zum Strahlen bringen werden. Lust auf eine Mischung aus kräftigem Electric Volt und kultigem Velocity Green? Mit dem Electric Vapor-Topcase bist du bestens bedient. Oder vielleicht ist die dunkle Anziehungskraft des Nocturnal Vapor mit seinem dunkelgrünen und grauen Wirbel mehr nach deinem Geschmack.

Für diejenigen, die ihre Gaming-Ausrüstung gerne etwas heißer mögen, ist das Fire Vapor-Topcase mit seinem feurigen roten und orangen Wirbel ein Muss. Und wenn du auf kühle, ruhige Vibes stehst, ist das elegante blaue Swirl-Design des Stormcloud Vapor genau das Richtige für dich. Keine Sorge, Pink- und Lila-Liebhaber, die Cyber Vapor- und Dream Vapor-Topcases mit ihren leuchtenden Wirbeln wurden nicht vergessen.

Und damit ist die Individualisierung noch nicht zu Ende. Sobald du dich für dein Topcase entschieden hast, kannst du deinen Controller mit einer Vielzahl von Tasten, Daumensticks und sogar Metalltriggern und D-Pads noch weiter personalisieren. Gummierte Griffe und personalisierte Gravuren? Sie haben an alles gedacht.

Aber warte, da ist noch mehr! Der Dream Vapor Special Edition Controller! Mit seinem sanften rosa und lila Wirbel, der sich bis zu den Thumbsticks, Bumpern und Triggern erstreckt, ist er eine Schönheit. Außerdem wird er mit einem exklusiven dynamischen Hintergrund für deine Xbox Series X|S-Konsole geliefert.

Alle Controller der Vapor Collection sind vollgepackt mit Funktionen, die Xbox-Fans zu schätzen gelernt haben. Wir sprechen hier von bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit, Bluetooth- und Xbox Wireless-Verbindungen und Kompatibilität mit allen Geräten. Und mit der speziellen Share-Taste kannst du ganz einfach mit deinen epischen Gaming-Momenten prahlen.

Bist du bereit, dir selbst einen zuzulegen? Die Vapor-Serie kann im Xbox Design Lab erworben werden. Die Dream Vapor Special Edition kann zum Preis von 69,99 Euro vorbestellt werden.

Oh, und nicht zu vergessen der Vapor Hoodie aus der Xbox Icon Collection. Mit einem Design, das von den zweifarbigen Wirbeln des Controllers inspiriert wurde, ist er die perfekte Ergänzung zu eurem Xbox-Look. Exklusiv im Xbox Gear Shop erhältlich.

Vapor Hoodie aus der Xbox Icon Collection

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert