Xbox One

Könnt Ihr euch noch an den 21. Mai 2013 erinnern? Das ist genau das Datum, an dem Microsoft die Xbox One offiziell auf einem Event vorstellt.

Die offizielle Vorstellung der Xbox One vor 6 Jahren war alles andere als eine Glanzleistung von Microsoft. Das hatte natürlich vor allem mit den technischen Spezifikationen, der Kinect-Bindung und somit höheren Preis und der ganzen TV, TV, TV-Vermarktung zu tun.

Nur schwer konnte man sich von diesem Desaster erholen. Die PS4 war da schon weit enteilt und schnell war klar, das Microsoft, Sony nicht mehr, was die Konsolenverkäufe angeht, einholen kann.

Wer sich nochmal die Highlights der Xbox One Vorstellung ansehen möchte, dem haben wir das folgende Video in den Artikel eingebettet.

Xbox One Reveal Highlights

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here