InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox geht Partnerschaft mit dem nationalen Fußballverband Frankreichs ein

Xbox News von

am

Xbox - Fédération Française de Football

Xbox und der nationale Fußballverband Frankreichs, Fédération Française de Football gehen eine Partnerschaft ein.

Heute um 20:30 Uhr Ortszeit werden Xbox und Fédération Française de Football, live aus dem Stade de France in Paris, Ihre neue Partnerschaft bekannt gegeben.

So heißt es auf der Webseite des nationalen Fußballverband Frankreichs weiter:

Die Zusammenarbeit wird auf den gemeinsamen Werten der Vielfalt und Inklusion des FFF und von Xbox aufbauen, die beide Millionen von Fans über Fußball und Videospiele miteinander verbinden.

Neben dem Spitzenfußball möchte sich Xbox auch im Amateurfußball engagieren und hat bereits das Programm Xbox FC ins Leben gerufen, mit dem die Unterstützung des FFF für den Amateurfußball durch die Renovierung der Infrastruktur mehrerer Vereine in Frankreich verstärkt werden soll. Die ausgewählten Vereine erhalten renovierte Umkleidekabinen, einen speziellen Spielbereich und Ausrüstungen in den Farben von Xbox und FFF.

Twitter

Lesetipp!  Microsoft: Eigener Xbox Mobile Store soll Apple und Google Konkurrenz machen

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert