Xbox Games Showcase

Gestern kündigte Microsoft sein Xbox Games Showcase für den 23. Juli an, wo man euch die neusten Spiele für Xbox Series X und Xbox One präsentieren möchte.

Mit dem Xbox Games Showcase möchte uns Microsoft genau das präsentieren, was wir uns alles erwarten: Exklusive Spiele für Xbox. Am 23. Juli um 18 Uhr ist es dann endlich soweit und überzeugt uns Spieler hoffentlich mit den neuesten Spielen für die Next-Gen-Generation.

Wer gehofft hat, das Microsoft vielleicht etwas mehr über die Xbox Series X, wie zum Beispiel, wie viel die Konsole überhaupt kosten soll, der wird wohl enttäuscht werden. Wie Tom Warren von The Verge, der, wie wir wissen, sehr gute Quellen in Bezug auf Microsoft besitzt, schreibt in einem Tweet: “Nein, nur Spiele” als Antwort auf die Frage, ob wir vielleicht etwas zum Preis der Xbox Series X auf diesem Event erfahren werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here