InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Games Showcase bricht Rekorde mit über 92 Millionen Aufrufen

Xbox News von

am

von

Xbox Games Showcase and Starfield Direct

Xbox-Fans auf der ganzen Welt waren begeistert von der Xbox Games Showcase und Starfield Direct, die einen unglaublichen Anstieg der Zuschauerzahlen um 38 % gegenüber der letztjährigen Show verzeichneten.

Die Doppelvorstellung erreichte innerhalb von sieben Tagen unglaubliche 92 Millionen Aufrufe und war damit die meistgesehene Xbox Show aller Zeiten.

In der Show wurden 27 Spiele vorgestellt, von denen 13 von den Xbox First Party Studios stammten und von denen 21 mit dem Game Pass erhältlich sein werden. Die Zuschauer waren auch die ersten, die die Enthüllung der Carbon Black Xbox Series S miterlebten. Im Anschluss an die Show gab es den Xbox Games Showcase Extended, der noch mehr Enthüllungen wie High on Life’s High on Knife DLC und tiefere Einblicke in Spiele von Xbox Studios und Partnerteams bot.

Lesetipp!  The First Descendant erreicht 10 Millionen Spieler in seiner ersten Woche

Xbox hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Freude am Spielen für jedermann zu wecken. Dies wurde auch bei den persönlichen FanFest-Veranstaltungen in Los Angeles, Mexiko-Stadt, São Paulo, Melbourne und Warschau deutlich, wo die Fans die Veranstaltungen förmlich überrannten, um gemeinsam die Neuheiten zu feiern.

Der Erfolg der Messe ist ein Zeichen dafür, dass noch mehr kommen wird, denn Xbox wird im August mit dem größten Stand aller Zeiten auf der gamescom in Deutschland vertreten sein, um die kommenden Spiele vorzustellen. Fans können somint in den nächsten Wochen mit weiteren Neuigkeiten über die Präsenz von Xbox auf der Messe rechnen.

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert