Xbox Game Studios - Relic Entertainment
(C) Klobrille

Hat Microsoft mit Relic Entertainment ein weiteres neues Entwickler-Studio für die Xbox Game Studios an Land gezogen?

Die letzten Monate war Microsoft auf Einkaufstour und hat diverse namhafte Entwickler-Studios, wie Playground Games, Ninja Theory, Obsidian Entertainment oder auch The Initiative für die Xbox Game Studios für sich gewinnen können. Viele von diesen Namen hatte der Twitter User “Klobrille” richtig voraus gesagt. Nun meldet er sich wieder zu Wort und wirft mit Relic Entertainment einen neuen Namen in die Runde.

Relic Entertainment mit Sitz in Vancouver, Kanada und bekannt durch Spiele wie Company of Heroes 2 oder vor allem durch das Warhammer 40.000-Franchise und Entwickler von Age of Empires IV, soll nun ein Teil der Xbox Game Studios werden.

Bestätigt ist hier aber natürlich noch nichts. Daher sollte diese Information noch als reines Gerücht eingeordnet und behandelt werden. Dank der letzten Monate und Aussagen von Klobrille, scheint aber eine Übernahme von Relic Entertainment, nur eine Frage der Zeit zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here