inXile Entertainment

Das Xbox Game Studio inXile Entertainment sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern, die bei der Entwicklung an einem noch unangekündigten VR-Multiplayer-Spiel mitwirken möchten.

Ist das ein Hinweis auf Virtual-Reality-Unterstützung bei der neuen Xbox? inXile Entertainment gehört ja seit November 2018 zu den Xbox Game Studios und dieses Studio sucht nun nach neuen Mitarbeitern, die sich sich sehr gut mit der Unreal 4 Engine auskennen. Dieses Wissen benötigt man für ein noch unangekündigtes VR-Multiplayer-Spiel.

Da das Entwickler-Studio nun zu Microsoft gehört, könnte das ein Hinweis für VR auf der neuen Xbox sein. Da Microsoft aber nun seit längerer Zeit auch das PC Gaming sehr stark unterstützt, könnte es natürlich auch durchaus sein, dass das neue Spiele ein reines PC exklusives Spiel sein könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here