InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox Game Pass: Final Fantasy XII The Zodiac Age kommt am 11. Februar

Xbox News von

am

Final Fantasy XII The Zodiac Age

Wie heißt es doch so schön? Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen: Wie Microsoft bereits im Rahmen der XO19 bekannt gab einige Spiele der Final Fantasy-Reihe in den Gamepass aufzunehmen, hält nun der beliebte Klassiker Final Fantasy XII The Zodiac Age Einzug in das Spiele-Abo.

Die HD-Neuauflage, die bereits im April 2019 für die Xbox One veröffentlicht wurde, wartet mit orchestraler Musik, überarbeiteter Grafik und dem Zodiac-Jobsystem auf. Dieses ermöglicht eine freie Charakterentwicklung und lässt uns Kombinationen aus zwei von zwölf Jobs zusammenstellen. So verändern sich die Fertigkeiten und taktischen Möglichkeiten des spielbaren Charakters. Es wird die Geschichte von Vaan erzählt, der seine Familie im Krieg zwischen dem arcadianischen Imperium und dem Königreich von Dalmasca verlor. Währenddessen schwört die dalmascanische Prinzessin Ashe Rache gegen das Imperium und führt im Geheimen den Widerstand an. Im Laufe der Geschichte finden die beiden Protagonisten zueinander um das Schicksal der Nation zu verändern.

Final Fantasy XII The Zodiac Age kommt am 11. Februar in den Xbox Game Pass.

Quelle: Xbox Wire
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.