Xbox Game Pass

Die Kollegen von Trueachievements haben drei Xbox Titel gefunden, die wohl bald im Xbox Game Pass für Xbox One aufgenommen werden könnten.

Bei den drei Xbox Titel handelt es sich um Dying Light, Tides of Numenera und Die for Valhalla!. Bevor Ihr jetzt aufschreit, ja, Dying Light ist aktuell nicht offiziell in Deutschland verfügbar. Somit bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel bei uns bald offiziell veröffentlicht wird oder wir einen Ersatz-Titel in den Game Pass bekommen. Wir werden sehen.

Tides of Numenera

Erforsche die Neunte Welt, die auf den Gebeinen längst erloschener, hyperfortschrittlicher Zivilisationen erbaut wurde, und gestalte sie mit. Triff tausende weitreichender Entscheidungen, nimm ihre Konsequenzen auf dich und stelle dich auf ein Tête-à-Tête mit dem leibhaftigen Tod ein – all das und noch viel mehr erwartet dich auf deiner Suche nach der Antwort auf die alles entscheidende Frage: Was ist ein einzelnes Leben eigentlich wert?

Die for Valhalla!

„Die for Valhalla!“ ist ein Action-Rollenspiel, in dem du deine Feinde zerhackst, zerschlitzt und zerschmetterst! Nimm Helden, Monster und andere Dinge in Besitz und kontrolliere diese, um den Wikingern dabei zu helfen, ihr Reich zu bewahren!

Du bist eine Walküre – abgeleitet vom altnordischen „valkyrja“ –, eine „Erwählerin der Gefallenen“. Du brichst auf eine Quest auf, die dich durch seltsame Lande führt, in denen die Sagenwelt der Nordmänner mit dem Mythos Lovecrafts aufeinandertreffen. Klingt bizarr? Ja, weil es das auch ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here