ID@Xbox Game Pass

Noch im Juni erwarten Dich im Xbox Game Pass für Konsole und PC weitere Inhalte und jede Menge Spielspaß. Insbesondere Indie-Perlen ziehen mit diesem Update in den Xbox Game Pass ein.

Vielleicht habt Ihr es ja mitbekommen aber seit gestern ist West of Dead (Konsole & PC, ID@Xbox) und Night Call (Konsole, ID@Xbox) im Xbox Game Pass enthalten. Doch das ist noch nicht alles, denn heute gesellen sich noch folgende Titel dazu:

  • Observation (Konsole & PC, ID@Xbox)
  • Streets of Rogue (Konsole, ID@Xbox)
  • The Messenger (Konsole, ID@Xbox)

Xbox Game Pass Quests
Erfülle auch im Juni jede Menge zeitlich begrenzte Xbox Game Pass Quests, bevor sie verschwinden. Die gesammelten Punkte tauschst Du in attraktive Prämien ein, darunter weitere Monate im Xbox Game Pass, Xbox-Geschenkkarten und Giveaways. Für regelmäßige Updates zu täglichen, wöchentlichen und monatlichen Quests schau regelmäßig in die Xbox Mobile App oder die Xbox (Beta) App.

Eine Auswahl bevorstehender Quests: Spiele Indivisible, tauche ein in eine fantastische Welt und erhalte 25 Punkte. Oder wirf einen Blick auf Terraria, sammle 2000 Ressourcen und erhalte 25 Punkte.

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Mit den Xbox Game Pass Ultimate Perks profitierst Du von wertvollen Ingame-Boni und exklusiven Angeboten. Besitzer des Xbox Game Pass Ultimate in Deutschland erhalten kostenlos 3 Monate Spotify Premium. Dieses Angebot gilt nur für neue Spotify-Accounts. Zusätzlich rüstest Du Deine Flotte in World of Warships: Legends – Deutscher Stahl mit neuen Schiffen auf. Deine Perks aktivierst Du in Deiner Xbox Game Pass App auf Smartphone, Windows 10 PC oder Xbox One.