InsideXbox.de | Social Media

Project xCloud

Xbox Cloud Gaming jetzt auf Xbox Series X|S- und Xbox One-Konsolen verfügbar + Trailer

Xbox News von

am

Xbox Cloud Gaming auf der Konsole

Microsoft hat nun das Xbox Cloud Gaming auf der Konsole für alle Gamer mit einer Xbox Series X|S und Xbox One freigeschaltet und präsentiert uns dazu einen neuen Trailer.

Nachdem Xbox Insider das Xbox Cloud Gaming auf der Konsole fleißig getestet haben, hat Microsoft das Feature nun für alle Besitzer einer Xbox One- und Xbox Series X|S-Konsole mit einem Game Pass Ultimate Abonnement freigeschaltet. Man startet dazu vorerst in 25 Regionen auf der Welt und wird das Xbox Cloud Gaming auf der Konsole in den kommenden Wochen in weiteren Ländern anbieten.

Mit Xbox Cloud Gaming auf der Konsole ist es somit nun auch Xbox One-Spielern möglich, einige Next-Gen-Spiele, wie Recompile, The Medium und The Riftbreaker zu spielen, ohne eine entsprechende Xbox Series X|S-Konsole zu Hause stehen zu haben. Anfang 2022 wird man die Cloud-Spielebibliothek mit weiteren Next-Gen-Titeln, wie dem Microsoft Flight Simulator erweitern.

Eine coole Übersicht / Anleitung mit Bilder zum Xbox Cloud Gaming auf der Konsole hat Xbox-Teammitglied Eden Marie auf Twitter veröffentlicht. Dazu einfach hier klicken und euch den Twitter Thread anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.