InsideXbox.de | Social Media

Windows

Xbox App für Windows mit Hinweis auf Ubisoft-Titel im PC Game Pass / Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Windows 11 - Xbox Game Pass

Xbox Insider können einen neue Xbox App für Windows testen, die einen Hinweis auf Ubisoft-Titel im PC Game Pass gibt.

Mit dem Xbox Insider-Programm ermöglicht es euch Microsoft, aktuelle Software auf der Xbox und Windows-PC zu testen. Genau für jene PC-Spieler, die auch Xbox Insider sind, können nun eine neue Xbox App für Windows herunterladen und testen. Dort werden meistens diverse Bugs behoben und immer mal neue Features hinzugefügt.

In den aktuellen Update Details nur neuen Version der Xbox App für Windows ist nun ein interessanter Hinweis zu finden, denn die neue Version verspricht Verbesserungen bei der Suche nach allen PC Game Pass-Titeln, inklusive der von EA Play und Ubisoft. Wie jetzt, Ubisoft?!

Ja, bereits im Januar diesen Jahres hatten Microsoft und Ubisoft eine Zusammenarbeit angekündigt, die Ubisoft-Titel für den Xbox Game Pass und PC Game Pass versprechen. Den Anfang damals hatte der neue Ubisoft-Titel Rainbow Six Extraction gemacht, der direkt zum Release im Xbox Game Pass und PC Game Pass verfügbar war.

Ein neuer Hinweis in den Update Details könnte nun darauf hindeuten, dass wir nicht mehr lange davon entfernt sind zu erfahren, dass weitere Ubisoft-Titel Ihren Weg in den Abo-Dienst von Microsoft finden könnten!? Denn eine Verbesserung der Suche nach Ubisoft-Titel macht ja „nur“ Sinn, wenn dort bald mehr Spiele als nur Rainbow Six Extraction zu finden sind, oder?

Vielleicht wird Ubisoft+ auf eine Art und Weise ja auch Bestandteil des PC Game Pass / Xbox Game Pass, so wie es EA Play bereits ist?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.