InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Kingdom Eighties: Das beliebte Indie-Spiel errichtet ein neues Königreich in den 1980er Jahren + Trailer

Xbox News von

am

Kingdom Eighties

Raw Fury und Entwickler Fury Studios kündigen Kingdom Eighties für den PC an. Der neueste Titel der preisgekrönten Kingdom-Reihe ist ein spielgewordener Liebesbrief an das Amerika der 1980er Jahre, der im Herzen dennoch ein Kingdom-Spiel ist.

Als die geheimnisvollen Greed eine kleine mittelamerikanische Stadt bedrohen, wird eine bunt zusammengewürfelte Gruppe mutiger Kinder in einen epischen Kampf mit scheinbar unüberwindbaren Hindernissen hineingezogen, um ihre Familien, ihre Nachbarschaft und ihre Stadt zu retten. Kingdom Eighties ist ein neu entwickeltes Spiel innerhalb der beliebten Kingdom-Serie und wird sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge der Serie überraschen, ebenso wie jeden, der sich daran erinnert, wie er am Samstagmorgen im Schlafanzug vor dem Fernseher saß.

Raw Fury und Entwickler Fury Studios planen den Release von Kingdom Eighties noch in diesem Jahr. Hier ist aber erst einmal der offizielle Ankündigungs-Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.