...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox 360: Happy Birthday zum 10. Geburtstag

Xbox News von

am

von

Xbox 360

Auch die Xbox 360 feiert heute Geburtstag. Vor genau 10 Jahren veröffentlichte Microsoft die Xbox 360 in den USA. Kurze Zeit später, am 2. Dezember 2005, dann auch in Europa.

Nach dem heute bereits die Xbox One Ihren 2. Geburtstag feiert, kann Microsofts Xbox 360 heute bereits 10 Kerzen auspusten, denn am 22. November 2005, veröffentlichte Microsoft die Xbox 360 in den USA.

Mit der Xbox 360 sollte man diese Konsolengeneration mehr oder weniger anführen und Xbox Live wurde ein Synonym für das Online-Spielen auf einer Konsole. Spiele wie Gears of War, Forza Motorsport u.v.a. stehen stellvertretend für ein großes und phantastisches Spiele-LineUp.

httpv://www.youtube.com/watch?v=K7Jes1eutm8

 

Weiterlesen
Werbung
18 Kommentare

18 Comments

  1. Felix Schmitt

    22. November 2015 at 13:13

    Nichts geht über Holz

    • Marcel Celli

      22. November 2015 at 13:22

      Gib net an mit deiner klebefolie wer spielt noch xbox 360 Idioten scheiß Grafik xbox one ist ne Konsole aber die xbox 360 seit Relase der one ist die 360 Müll ab in die Tonne damit und kauf dir ne xbox one

    • Felix Schmitt

      22. November 2015 at 13:23

      Geb ja nicht an schaut trotzdem gut aus jeden das seine

    • Thomas Krause

      22. November 2015 at 13:27

      Ich würde auch keine 360 mehr anfassen ,aber wenn man bedenkt das ne 10 jahre alte kiste so Games wie Gta 5 relativ spielbar macht das musst ma auf den Pc versuchen no Chance.
      Ich bin froh seid Februar 2015 die One zu besitzen und möchte sie net mehr missen.
      Aber mit der Folie schauts schick aus .

    • Felix Schmitt

      22. November 2015 at 13:29

      Ich hab auch die One aber hab auch noch Kumpels die keine One haben deswegen hab ich die 360 noch

    • Wolfgang Weidner

      22. November 2015 at 18:18

      Hey Marcel Celli hab bischen Respekt vor dem Alter ( 360 ) hab auch ONE & 360 und so ne disserei hat sie nicht verdient

  2. Manuel Stark

    22. November 2015 at 13:27

    Ein wahrer Xboxler spielt auch noch gern 360..

    Folie sieht top aus ??

  3. Manuel Stark

    22. November 2015 at 13:31

    Selbst dieses Schätzchen wird bei mir noch genutzt ???

  4. Daniel Klose

    22. November 2015 at 14:39

    Also Himmel und Hölle an diesem Tag? ?

  5. Luis Enrique Morales

    22. November 2015 at 15:32

    Habs se noch immer xbox bleibt einfach das beste

  6. Mecky79

    22. November 2015 at 18:21

    Bei mir steht auch noch eine 360 neben dem TV. Die Slim in Matter Optik und läuft und läuft. dran hängt noch ein alter weißer Xbox 360 Controller mit USB Kabel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert