Spiele
Wreckfest: Erster großer Patch für die Xbox One-Version verschiebt sich etwas
Die Veröffentlichung des sogenannten “Day-One” Patch für Wreckfest auf der Xbox One verschiebt sich leider etwas.
Wie Bugbear Entertainment via Twitter bekannt geben, wir sich die Veröffentlichung des ersten großen Patches für Wreckfest auf der Xbox One um einige Tage verzögern. Dieser Patch behebt dann u.a. die Abstürze beim Start des Spiel, diverses Glitches im Interface.
Solltet Ihr von den Abstürzen betroffen sein, dann entfernt bitte alle USB-Endgeräte von der Xbox One, schaltet auch euer Wireless Headset aus bzw. zieht das kabelgebundene vom Controller ab. Das gilt auch für das Xbox One Chatpad. Nun sollte das Spiel “normal” starten und Ihr eure Geräte wieder aktivieren. Wer das Spiel auf einer externen USB-Festplatte installiert hat, der sollte schauen, dass er auf der internen 500 GB Festplatte der Konsole, knapp 13 GB frei macht und verschiebt das Spiel dann einfach von der externen auf die interne Festplatte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
PC Gamingvor 1 Woche
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Xbox 360vor 2 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Publishing Guide öffnet Türen für neue Entwickler
-
Spielevor 6 Tagen
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus