InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wolfenstein: Enemy Territory – Xbox Insider können den First-Person-Shooter auf Windows-PC testen

Xbox News von

am

Wolfenstein: Enemy Territory

Xbox Insider auf Windows PC können ab sofort eine Vorschau von Wolfenstein: Enemy Territory testen.

Der objektivbasierte Multiplayer-Ego-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, wurde ursprünglich 2003 veröffentlicht. Nun soll der Titel auf den PC zurückkehren und Ihr könnt mit einer Preview-Version bis Donnerstag, 23. Juni 2022 dabei sein.

In Wolfenstein: Enemy Territory treten bis zu 32 Spieler auf der Seite der Achsenmächte oder die Alliierten auf insgesamt sechs verfügbaren Karten gegeneinander an, welche zudem auf reale Schlachtfelder basieren.

Möchtet Ihr bei der Preview dabei sein, dann schaut in Xbox Insider Hub-App auf eurem Windows PC nach und ladet euch Wolfenstein: Enemy Territory jetzt herunter!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Sammlerherz

    10. Juni 2022 at 11:30

    Habe mich korrekt angemeldet, aber mir wird unter Previews bzw. Vorschauen nichts angezeigt. Jemand das gleiche Problem gehabt und vielleicht einen Tipp, wie es funktioniert?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.