...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wird Redfall noch ein gutes Spiel?

Xbox News von

am

von

Redfall

Bethesdas Pete Hines bleibt zuversichtlich, was den langfristigen Erfolg von Redfall angeht.

Trotz der harten Kritiken zur Veröffentlichung von Redfall Anfang des Jahres hat Bethesda Softworks Publishing-Chef Pete Hines sein Vertrauen in den langfristigen Erfolg von Redfall zum Ausdruck gebracht. In einem Interview mit GamesIndustry.biz erinnerte Hines die Spieler daran, dass Bethesda schon viel Erfahrung mit Spielen gemacht hat, die nicht so gelaufen sind, wie man es sich erhofft hatte, aber trotzdem mit der Zeit populär wurden.

Hines verglich Redfall mit anderen Spielen von Bethesda, wie z. B. The Elder Scrolls Online und Fallout 76, die beide einen holprigen Start hatten, aber schließlich erfolgreich wurden. Er versprach außerdem, dass Bethesda weiter an dem Spiel arbeiten und einen 60 FPS-Leistungsmodus und andere Verbesserungen einführen werde.

Redfall erhielt von den Kritikern bei der Veröffentlichung durchweg eher miese Bewertungen, was auf die faden Missionen, die “dummen Gegner” und die technischen Probleme zurückzuführen war. Nach der Veröffentlichung des Spiels gaben die Xbox-Manager Phil Spencer und Matt Booty Erklärungen über die Rolle von Xbox bei der schwachen Veröffentlichung des Spiels ab.

Trotz der Schwierigkeiten des Spiels ist Hines zuversichtlich, dass Redfall auch in zehn Jahren noch ein gutes Spiel sein wird, das die Leute über Game Pass spielen wollen.

Redfall

Quelle: IGN
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert