InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Watch Dogs Legion: Titel Update 3.30 erscheint heute und legt Fokus auf den Online-Modus

Xbox News von

am

Watch Dogs: Legion

Ubisoft veröffentlicht heute das Titel Update 3.30 für Watch Dogs Legion auf Konsole sowie PC und legt dabei seinen Fokus auf die Behebung diverser Fehler im Online-Modus.

Watch Dogs Legion-Spieler auf Xbox, PlayStation und dem PC erhalten heute das Titel Update 3.30 aufgespielt. Dieser Patch konzentriert sich auf Fehlerbehebungen für den Online-Modus. Zwei vorrangig zu behebende Fehler waren das Einfrieren, das auftreten konnte, wenn Spieler einer Online-Sitzung beitraten oder diese verließen, was mit Titel Update 3.30 verbessert wird und das Problem, dass potenzielle Rekruten verloren gehen konnten, wenn die Verbindung zum Spiel getrennt wurde. Die Behebung dieses Problems wird ebenfalls mit heute erscheinenden Update bereitgestellt.

Zudem gab man bekannt, das man bereits am Titel Update 4.0 arbeitet, wo man dann hoffentlich den Fehler der ständig spawnenden feindlichen NSCs und Drohnen komplett beheben wird. Sobald es dazu neue Informationen geben sollte, lassen wir es euch natürlich wissen.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.