InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Watch Dogs: Legion – Online-Modus erscheint nun doch erst am 23. März [Update]

Xbox News von

am

Watch Dogs: Legion

Wie Ubisoft über den Twitter bekannt gibt, wird der Online-Modus von Watch Dogs: Legion nun doch nicht am 9. März erscheinen.

Aus dem Release vom Watch Dogs: Legion – Online-Modus am 9. März wird nun leider nichts. Neuer Release ist nun für den 23 März angesetzt. Das gab man nun über den offiziellen Watch Dogs: Legion Twitter Account bekannt. Dieser Termin gilt aber vorerst nur für die Xbox-, PlayStation- und Stadia-Version des Spiels. Für die PC-Version hat man leider noch keinen neuen Release Termin verraten.

So heißt in der Nachricht an alle Spieler:

Dedsec, wir freuen uns darauf, neue Rekruten in London zu sehen, wenn wir am 9. März den einzigen Online-Modus von Watch Dogs: Legion starten. Bevor wir starten, möchten wir Sie auf ein paar wichtige Dinge aufmerksam machen, die uns gerade aufgefallen sind:

Wir haben ein Problem in der PC-Version identifiziert, das bei Spielern mit bestimmten GPUs zum Absturz des Spiels führen kann. Das Team arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit haben wir uns dazu entschlossen, mit der Veröffentlichung der PC-Version zu warten, bis das Problem behoben ist. Wir werden den neuen Starttermin so schnell wie möglich bekannt geben.

Wir haben außerdem ein Problem identifiziert, das zum Absturz des Spiels während der taktischen Operation führen kann. Daher haben wir uns entschieden, das Spiel am 23. März auf Xbox, PlayStation und Stadia zu veröffentlichen.

Auf der PlayStation 4/5 wird der Text-Chat im Spiel zum Start eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einem Fix für dieses Problem, der ebenfalls am 23. März erscheinen wird.

Wir sind bestrebt, allen Spielern das beste Spielerlebnis zu bieten und arbeiten mit Hochdruck daran, die oben genannten Probleme zu beheben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

[Update] 07.03.2021

Sorry für die Verwirrung, der Online-Modus erscheint, wie versprochen am 9. März 2021 für Xbox, PlayStation und Google Stadia – nur für den PC gibt es noch kein neues Datum. Auf den Konsolen bzw. Google Stadia wird beim Release des Online-Modus, „nur“ der „The Tactical Op“ Modus fehlen, der dann am 23. März 2021 nachgereicht wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.