InsideXbox.de | Social Media

Spiele

War Mongrels: Neues Gameplay-Video gibt euch einen besseren Einblick in die packenden Konversationen

Xbox News von

am

War Mongrels

Ein neues 13 Minuten langes Gameplay-Video gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Dialoge, die euch in War Mongrels erwarten werden.

Der knallharte Echtzeit-Taktik Titel War Mongrels von Entwickler und Publisher Destructive Creations erscheint als Limited Edition sowie als digitale Version für den PC. Die physischen Editionen sollen Ende September bei Vorbestellern ankommen und können schon heute vorbestellt werden. Die Versionen für Xbox Series X|S, Xbox One und PlayStation 4 und 5 folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Destructive Creations hat vor, nur 1944 Exemplare der Limited Edition zu produzieren – Vorbesteller können schon jetzt auf 1944.warmongrels.com zuschlagen. Spieler können sich auf einen hohen Grad an Authentizität in der Story freuen, gepaart mit einer elaborierten limitierten Edition voller qualitativ hochwertiger Goodies. Die Limited Edition enthält:

  • Eine große, schwere Munitionskiste.
  • Einen personalisierten Becher (Spitzname oder ein Motto sind beliebig wählbar) mit einem Untersetzer, der an Stacheldraht erinnert.
  • Einen Schreibtisch-Organizer aus Beton, der wie ein zerstörter Panzer aussieht, mit einem designierten Platz für Mobiltelefone und Schreibwaren wie Stifte.
  • Ein Metallposter im Vintage-Style mit Key Art für War Mongrels.
  • Einen Destructive Creations-Magnet in Form eines Atompilzes.
  • Eine Erkennungsmarke, die authentische deutsche Hundemarken aus dem Zweiten Weltkrieg imitiert.
  • Ein War Mongrels-T-Shirt.
  • Und einen Game-Key! Aber natürlich in einem Format, das zum Szenario passt…

War Mongrels

Im neuen Gameplay-Video wird eine etwas später im Spiel angesiedelte Unterhaltung gezeigt, die nach Manfreds Desillusionierung stattfindet. Der Protagonist hat von den Gräueltaten der SS erfahren und desertiert daraufhin seinen Posten. Als Kämpfer für die Freiheit verbündet er sich nun mit Lead, einem Mitglied der „Silent Unseen“, einer Gruppe von Elite-Fallschirmjägern, die für die auseinandergetriebene polnische Armee Spezialoperationen durchführt.

Destructive Creations ließ sich zudem von real existierenden Personen inspirieren – sogar bei dem Protagonisten, Manfred. Seine Geschichte basiert auf dem Leben von Manfred Zanker, der sich weigerte sein Leben „für einen Verrückten mit Schnurrbart [zu] riskieren.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.