InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Verdun: Neue überarbeitete Xbox One Version ab heute verfügbar

Xbox News von

am

von

Verdun - Xbox One-Version

M2H & Blackmill Games haben eine überarbeitete Xbox One Version von Verdun veröffentlicht, die Ihr euch ab sofort als kostenloses Update herunterladen könnt. Passend dazu hat man auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit einem Trailer stimmen M2H & Blackmill Games auf die heutige Veröffentlichung der überarbeiteten Xbox One Version von Verdun ein, welche kostenlos erhältlich ist und Verbesserungen von der Benutzeroberfläche über die Audiosysteme bis hin zu den Grafiken und Bedienelementen enthält.

Aber es gibt noch mehr für euch, denn es wurden zugleich viele neue Inhalte hinzugefügt. Auf euch wartet eine neue Karte, neue Trupps mit neuen Waffen, plus KI-Unterstützung für bis zu 24 Bots, die mit euch in den Schützengräben kämpfen!

Die kompletten Patch-Notes könnt Ihr auf Reddit nachlesen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert