InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vampire Survivors jetzt mit Touch-Steuerung via Xbox Cloud Gaming spielbar

Xbox News von

am

Vampire Survivors

Beste Nachricht des Tages, denn Vampire Survivors ist nun mit Touch-Steuerung via Xbox Cloud Gaming spielbar.

Der Indie-Hit ist Vampire Survivors ist seit knapp einer Woche für Xbox und im Xbox Game Pass verfügbar. Über den Xbox Game Pass Ultimate ist das Spiel mit Controller auch via Xbox Cloud Gaming spielbar. Bis jetzt, denn wie man nun bekannt gegeben hat, wurde in Vampire Survivors nun auch die Touch-Steuerung implementiert, so dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, diesen Titel nicht mehr zu spielen!

Vampire Survivors, das „be the bullet hell“ Action-Spiel, das ein ganzes Genre definiert hat, ist vor fast einem Jahr für PC Early Access erschienen. Seitdem ist Vampire Survivors zum drittbesten bewerteten Spiel auf Steam aufgestiegen, ist eines der beliebtesten Titel auf dem Steam Deck und zählt über 120.000 Steam Reviews (98% Positiv).

Lesetipp!  Dead by Daylight: Taucht mit neuem Folianten noch tiefer in das finstere Zeitalter ein

Mähe Tausende von Nachtkreaturen nieder und überlebe bis zum Morgengrauen! Vampire Survivors ist ein Gothic-Horror-Casual-Game mit Rogue-Lite-Elementen, bei dem du durch deine Entscheidungen schnell gegen die Hunderte von Monstern ankommen kannst, die dir entgegengeschleudert werden.

  • Wähle deine Upgrades sorgfältig aus und überlebe die Nacht nur mit deinem Verstand!
  • Schalte im Laufe des Spiels Charaktere, Level, Waffen und mehr frei!
  • Entwickle dich von einem einsamen Kämpfer zu einem verblüffend übermächtigen magischen Halbgott!
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.