Spiele
UFL: Roberto Firmino vom FC Liverpool als weiter Markenbotschafter des Spiels vorgestellt
Nach dem Mittelfeldtalent Oleksandr Zinchenko von Manchester City, hat das Team von UFL, Roberto Firmino vom FC Liverpool als weiteren Markenbotschafter des Spiels vorgestellt.
In einem Newsletter und auch den bekannten Social Media Kanälen, haben die Macher von UFL einen weiteren Markenbotschafter für Ihr Fußballspiel vorgestellt. Es ist Roberto Firmino vom FC Liverpool, der mit UFL zusammenarbeiten wird. Erstes In-Game-Material von Ihm hat man u.a. auf dem offiziellen UFL Instagram- und Twitter-Account veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Project Helixvor 7 Tagen
Project Helix bietet Leistung wie $3.000 PC [Gerücht]
-
Project Helixvor 1 Woche
Project Helix: Microsoft verzichtet auf GPU-Anpassungen [Gerücht]
-
Microsoftvor 1 Woche
Microsoft Rewards Überarbeitung bringt große Änderungen
-
Xbox Game Passvor 6 Tagen
Gerücht um Xbox Game Pass „Baukasten System“