EA SPORTS UFC 3

Das Spiel ist noch nicht mal angekündigt, trotzdem gibt es erste Gerüchte, dass UFC 4 dieses Jahr erscheinen könnte und das pünktlich zum Launch der Xbox Series X und PS5.

Bekommen UFC Fans in diesem Jahr, mit UFC 4 einen neuen Ableger des Franchise? Geht es nach dem Reddit User BurnerIdk, soll EA dieses Jahr UFC 4 pünktlich zum Release der neuen Konsolen, der Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichen.

Soll will EA in diesem Jahr vor allem durch Inhalte und überarbeiten Gameplay, in Zusammenspiel mit den neuen Features der Konsolen, wie Raytracing, bei den Spielern punkten.

Mit einem völlig neuen Grappling-System, dutzenden neuen Kämpfern und einem überarbeiteten Karrieremodus. Das Spiel war ursprünglich ein Titel für den Herbst 2020, aber die Situationen, mit denen wir es zu tun haben, machten es zu einem Titel für Ende 2020. Der Schwerpunkt bei diesem Spiel liegt eher auf dem Inhalt als auf der Ästhetik (es wurde versucht, jedem Kämpfer das Gefühl zu geben, anders und einzigartig zu sein), da sich die meisten Leute nicht darüber beschweren würden, wie UFC 3 aussah aber die Ergänzung durch Raytracing sollte einen merklichen Unterschied machen.Reddit User BurnerIdk

Aktuell hat EA noch keine offiziellen Informationen zu einem UFC 4 veröffentlicht, geschweige denn, das Spiel offiziell enthüllt. Behandelt daher diesen Reddit Post vorerst als Gerücht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here