Phil Spencer
(C) The Verge

Es soll also nicht mehr allzu lange dauern, bis Microsoft weitere Spiele für die neue Xbox, der Xbox Series X enthüllt.

Phil Spencer, Chef von Xbox hat sich via Twitter zu Wort gemeldet, nach dem er von einem Twitter User direkt darauf angesprochen wurde, wie die aktuellen Pläne seitens dem Xbox Team aussehen, da ja Ende des Jahres die Xbox Series X erscheinen soll. Die Fans sind hungrig auf News, heißt es in dem Tweet.

So hatte Phil Spencer erst vor kurzem die Pläne durchgeschaut, was das Team in den kommenden Wochen und Monaten, bis zum Launch der Xbox Series X, plant. Typisch Amerikanisch, lobte Spencer erst einmal für die Arbeit und lies dabei dann aber durchblicken, dass wir nicht mehr lange auf Neuigkeiten in Bezug auf (neue) Spiele warten müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here