...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft+ auf der Xbox: Kommt es jetzt Mitte April?

Xbox News von

am

von

Ubisoft+

Wann kommt Ubisoft+ auf die Xbox? Diese Frage stellen wir uns seit Monaten. Immer wieder gab es Gerüchte, so wie jetzt auch wieder.

Ubisoft+ kommt auf die Xbox. Ja, das hatte Microsoft bereits vor über einem Jahr offiziell angekündigt und seither ist sehr ruhig um das Thema geworden. Es gab immer mal wieder Anzeichen, dass es “jetzt” oder “in Kürze” soweit sein soll. Doch, wie wir alle heute wissen, wurde daraus nichts. Daher haben wir lange überlegt, ob wir euch das neueste Gerücht überhaupt erzählen, denn der Twitter-User ScriptLeaksR6 will es jetzt wirklich wissen und schrieb bereits vor einigen Tagen auf Twitter, dass Ubisoft+, Mitte April auf Xbox starten soll.

Ubisoft selbst hatte ja bereits erklärt, dass sie keine Pläne haben, Ubisoft Plus in den Xbox Game Pass zu integrieren. Daher bleibt abzuwarten, wie man Ubisoft+ auf der Xbox platzieren wird.

Mit etwas Glück werden wir in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung erhalten, und dann können wir ausführlich darüber diskutieren, ob der Dienst die Kosten für den Einstieg wert ist.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert