...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack erscheint diese Woche für Xbox – Trailer

Xbox News von

am

von

Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack

Frontier Developments veröffentlicht neue PDLC Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack in dieser Woche für Xbox.

Ab Donnerstag, den 30. März, wird das Paket für einen empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro für PC über Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce Now, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar sein. Mit dem neuen DLC könnt Ihr Euren Jurassic-Park um vier neue prähistorische Arten erweitern, die mit ihrem auffälligen Federkleid die Gäste in ihren Bann ziehen.

Die neuen Dinosaurier des Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack

Das Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack beinhaltet vier faszinierende neue Dinosaurier, die Parkmanager in ihren Parks willkommen heißen können:

• Yutyrannus
    Der Yutyrannus, dessen Name “gefiederter Tyrann” bedeutet, ist eines der größten bekannten gefiederten Raubtiere, die jemals entdeckt wurden. Als zweibeiniger Raubtier wurde erstmals im Nordosten Chinas entdeckt und verfügt über ein leichtes, aber dichtes Fell, das gegen Kälte isoliert.
  • Jeholopterus
    Das Jeholopterus ist ein wendiges, fliegendes Reptil und das bisher kleinste Mitglied der Pterosaurier in Jurassic World Evolution 2. Das einzige paläontologische Exemplar dieses Tieres gehört zu den am besten erhaltenen Pterosauriern und soll ein Fell aus kurzen, zarten Fasern gehabt haben.
  • Deinocheirus
    Der Deinocheirus ist einer der größten Ornithomimosaurier, die jemals entdeckt wurden. Mit seinen langen Armen, dem entenähnlichen Schnabel und dem Buckel auf dem Rücken macht er eine furchteinflößende Figur. Deinocheirus ist die zweite allesfressende Spezies, die in Jurassic World Evolution 2 auftaucht, und die Erste, die sich sowohl von Pflanzen als auch von Fischen ernährt.
  • Sinosauropteryx
    Das Sinosauropteryx ist ein kompakter Rudeljäger und wurde 1996 entdeckt. Das Fossil dieses Dinosauriers war der erste Hinweis auf die Existenz gefiederter Dinosaurier. Die Besucher werden von seinem langen, gestreiften Schwanz und dem dicken Federkleid begeistert sein.

Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack

Neue Funktionen und Verbesserungen im kostenlosen Update

Zusätzlich zum DLC bringt Jurassic World Evolution 2 ein kostenloses Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen. Mit den neuen Baumstamm- und Kuppelgalerien könnt Ihr als Parkmanager euren Gästen noch mehr Möglichkeiten bieten, prähistorische Bewohner zu beobachten. Die Einführung eines Kameramodus ermöglicht es Euch, Eure Parks in seiner ganzen Pracht einzufangen. Seilbahn-Varianten und zusätzliche quadratische Ebenen ermöglichen es den Spielern, noch kreativer zu werden.

Das Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack und das kostenlose Inhaltsupdate erfordern das Basisspiel zum Herunterladen und Spielen. Das Basisspiel Jurassic World Evolution 2 ist für PC über Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce Now, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich und kostet 59,99 Euro. Der DLC Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack kann ab dem 30. März für einen empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung