InsideXbox.de | Social Media

Spiele

TT Isle of Man – Ride on the Edge 3: Neuer Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

TT Isle of Man - Ride on the Edge 3

RaceWard Studio, das Rennsport-Label von Nacon Studio Milan, stellt einen neuen Trailer zu TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3 über den erfahrenen und angesehenen Isle of Man TT – Rennfahrer Davey Todd vor.

Das vor wenigen Tagen während der Milan Games Week angekündigte TT Isle Of Man: Ride on the Edge 3 lässt die Community den Nervenkitzel des gefährlichsten Motorradrennens der Welt erleben.

Davey Todd kennt den Druck eines Rennens, bei dem jeder Fehler katastrophale Folgen haben kann, nur zu gut. Davey ist ein englischer Rennfahrer, der sich auf Straßenrennen spezialisiert hat und mit seinen 27 Jahren bereits eine beeindruckende Trophäenausbeute vorweisen kann. Als er sich 2018 auf sein Isle Of Man TT – Renndebüt vorbereitete, trainierte Davey zwei Monate lang auf der Konsole seines Bruders, um seine Kenntnisse der Strecke zu perfektionieren. Das Ergebnis war Platz 2 in der weltweiten Rangliste des Spiels und der zweitschnellste Newcomer aller Zeiten im echten Rennen.

Im Jahr 2022 hinterließ Davey ebenfalls bei dem physischen Rennen einen soliden Eindruck, als er in der Qualifikationswoche mit einer Runde von 127,49 mph die Bestzeit erzielte. Er erreichte auch einen Platz auf dem Podium in der Supersport-Kategorie und einen 4. Platz bei der ultimativen Superbike Senior TT.

Die Isle of Man TT – Rennen finden auf einer 60 km langen Strecke statt, auf der die Rennsportfans mit ihren übermotorisierten Motorrädern viele Risiken eingehen, um den höchsten Preis zu gewinnen: den Titel des Champions des Isle of Man TT Mountain Course.

TT Isle of Man – Ride on the Edge 3 erscheint im Mai 2023 für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch im Handel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.