InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Trove: Werde der nächste Shootingstar mit dem neuesten Update von Reeling in the Stars (PC)

Xbox News von

am

Trove "Reeling in the Stars"

gamigo und sein beliebtes voxelbasiertes MMO Trove suchen dich, um die nächste trovianische Sternschnuppe zu werden!

So könnt Ihr jetzt eure Konstellation wählen und die Macht der Sterne verkörpern, um mit dem neuen Star-Chart-Charakterprogressionssystem extragalaktische Boni zu erhalten. Das Trove-Event „Reeling in the Stars“ ist ab sofort für PC verfügbar, Xbox, PlayStation und Switch folgen später in diesem Jahr.

So heißt es in einer offiziellen Meldung weiter:

Die Trojaner haben die Macht der Sterne entdeckt und lernen nun, wie sie diese nutzen können, um sich weiter zu stärken. Es gibt drei primäre Konstellationen, die alle ihren eigenen Schwerpunkt haben, und wenn ihr Glück habt, kann jede dieser primären Konstellationen auch Boni gewähren, die mit den anderen Konstellationen verbunden sind:

Trovianer treffen auch auf zwei neue NPCs, die Celestia und die Grand Orrery, mit denen man für verschiedene Ergebnisse interagieren kann. Das Gespräch mit der Großen Orrerie öffnet die Sternenkarte, die die Konstellationen anzeigt, die Trovianer mit Hilfe von Himmelskugeln und Konstellationsschlüsseln ermächtigen können, während die Celestia auf der Suche nach der brandneuen Währung, den Astralechos, ist, die durch das Abschließen der Dungeons und Höhlen der Welt gesammelt werden können. Seid wachsam, Trovianer!

Lesetipp!  Marvel's Midnight Suns: Fünftes und letztes Prequel Short "Nico TV" veröffentlicht

Für Trovianer, die zusätzliche Macht erlangen wollen, wurde auch das Angeln neu gestaltet, was ein viel intensiveres Erlebnis schafft. Es wurden neue Angelköder hinzugefügt, und diese Köder haben verschiedene Effekte und Verstärkungen, die nun direkt auf den Spieler angewendet werden. Trovianer können natürlich auch ohne einen aktiven Köder angeln, aber das Einzige, was ihr angeln werdet, sind alte Stiefel… 👢

Verschwende keine Zeit, Trovianer! Spring jetzt ins Spiel und greif nach den Sternen, während du mit einem neuen Fang für Furore sorgst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.