InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Train Sim World 2: Clinchfield Railroad jetzt für alle Xbox-Spieler verfügbar + Trailer

Xbox News von

am

Train Sim World 2

Erlebe mit Train Sim World 2: Clinchfield Railroad die klassische Eisenbahn, die schwere Kohle und manifeste Fracht durch das Herz der Kohlefelder Virginias transportiert.

Fabelhaft und berühmt: Die Clinchfield Railroad war eine der außergewöhnlichsten Eisenbahnen Amerikas. Die Clinchfield (heute die Kingsport Subdivision von CSX) war sowohl ein außergewöhnlicher Kohletransporteur als auch eine vielbefahrene und lebenswichtige Brückenlinie für den Güterverkehr, die eine Verbindung zwischen der Chesapeake & Ohio im Norden und der Seaboard Coast Line im Süden herstellte und oft als „Rio Grande des Ostens“ bezeichnet wurde.

Es ist deine Aufgabe, den schweren Kohle- und Manifestfrachtverkehr durch die zerklüfteten Appalachen zu leiten. Lade Kohle aus einer der zahlreichen Minen in den Gipfeln von Virginia und erkunde nicht nur die Hauptstrecke, sondern auch die verschiedenen lokalen Abzweigungen, die alle ihre eigenen Herausforderungen und ihren eigenen Charakter haben.

Übernehme die Kontrolle über die sofort erkennbare EMD F7-Diesellokomotive, gekleidet in die lebendige und mit Kohlenstaub überzogene Clinchfield Railroad-Lackierung. Alternativ kannst Du auch einen Vorgeschmack auf die damals neue EMD SD40 bekommen, bevor diese in jüngerer Zeit zu der heutigen Lokomotive umgebaut wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.