InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Total War: Warhammer III ist jetzt im PC Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

Total War: Warhammer III

Total War: Warhammer III ist jetzt im PC Game Pass verfügbar und im Microsoft Store für Windows 10 und Windows 11 erhältlich.

In Total War: Warhammer III wählst Du zwischen sieben Fraktionen und kommandierst gewaltige Armeen in epischen Echtzeit-Gefechten. Frühentschlossene nutzen den Ogre Kingdoms DLC für eine begrenzte Zeit kostenlos – das Angebot endet am 24. Februar.

Rekrutiere eine mächtige Armee

In Total War: Warhammer III wählst Du aus sieben einzigartigen Völkern und verschiedenen Einheiten. Du verbündest Dich mit den Chaosgöttern und rekrutierst einen ihrer dämonischen Champions oder Du schlüpfst in die Rolle eines uralten Drachen aus dem Großkaiserreich Cathay. Als Strategie-Fan tauchst Du ein in eine fesselnde Geschichte im Solo-Modus oder in spannende Multiplayer-Gefechte für bis zu acht Spieler*innen.

Kampagnen-Karte und Kampf

Die Schlachtzüge von Total War bestehen aus zwei elementaren Modi: Auf der Kampagnen-Karte verwaltest Du Siedlungen und baust Deine Armee aus. Im Kampf wechselt das Spiel in den zweiten Modus. In dieser Ansicht hast Du alle taktischen Aspekte der Schlacht im Blick und kommandierst hunderte Einheiten auf einmal.

Ein leichter Einstieg – die Prolog-Kampagne

In der neuen Prolog-Kampagne machst Du Dich mit den Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken der Kriegsführung vertraut. Hier lernst Du, wie Du Dich fortbewegst, Gebäude errichtest und Deine Siedler*innen bei Laune hältst. Als Feldherr*in verwaltest Du eine wachsende Anzahl an Gebäuden, kontrollierst zahlreiche Lager, häufst Reichtümer an und versorgst etliche Truppenverbände.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.