...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Wolf Among Us 2: Spiel erscheint erst 2019

Xbox News von

am

von

The Wolf Among Us

Wie Telltale Games nun offiziell bekannt geben, verschiebt sich der Release von The Wolf Among Us 2 auf 2019.

Geplant war ein Release von The Wolf Among Us 2 in der zweiten Jahreshälfte 2018, doch daraus wird jetzt nichts mehr, wie Telltale Games nun bekannt geben. Das Spiel verschiebt sich auf das Jahr 2019. Als Grund für die Verschiebung gibt man grundlegende Änderungen bei Telltale Games selber an.

“Am wichtigsten ist, dass wir neue Wege gehen, um unsere Geschichten zu erzählen. Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, uns nicht nur auf Qualität zu konzentrieren, sondern auch zu experimentieren und zu iterieren, um etwas ganz Besonderes zu schaffen. Letztendlich ist es unser Ziel, eine Erfahrung zu liefern, die die Leidenschaft verdient, die Sie immer wieder für The Wolf Among Us gezeigt haben, und diese zusätzlichen Monate werden uns die Zeit geben, die wir brauchen, um unsere beste Arbeit zu tun. Wir sind sehr enthusiastisch, wie das Spiel so weit fortgeschritten ist, und wir können es kaum erwarten, noch tiefer zu graben.”, so Telltale Games in Ihrer Erklärung.

Man weiß außerdem die Geduld der Fans zu schätzen und wird noch in diesem Jahr weitere News zu The Wolf Among Us 2 verkünden.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert