InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Wolf Among Us 2: A Telltale Series erscheint 2023 für Konsole und PC + Trailer Premiere

Xbox News von

am

The Wolf Among Us 2

Telltale enthüllte neue Informationen zu seinem mit Spannung erwarteten Spiel The Wolf Among Us 2: A Telltale Series. Hier ist die Trailer-Premiere für euch.

Das virtuelle Event, das in Zusammenarbeit mit The Game Awards und ausgewählten Medien auf Twitch, YouTube und anderen sozialen Kanälen Premiere feierte, begann mit dem ersten offiziellen Trailer für die Fortsetzung, der vollständig im Spiel aufgenommen wurde.

Zu den wichtigsten Details, die enthüllt wurden, gehören die Einführung der Vogelscheuche und des Zinnmannes aus „Der Zauberer von Oz“ sowie eine neue „Mundy“ (menschliche) Figur namens Faye Leung, eine New Yorker Detektivin, die in den neuen Bildern eine wichtige Rolle spielt. In der zweiten Staffel wird Bigby von seinen Pflichten als Sheriff suspendiert und muss eine Therapie zur Aggressionsbewältigung absolvieren. Dies ist nur einer der vielen inneren Kämpfe, mit denen die Figur konfrontiert wird, während sie versucht, herauszufinden, wo sie am besten in TWAU2 passt. Ottilie und Herman erklärten außerdem, dass The Wolf Among Us 2 irgendwann im Jahr 2023 erscheinen soll.

The Wolf Among Us 2

The Wolf Among Us 2 wurde erstmals im Dezember 2019 bei den The Game Awards angekündigt, kurz nachdem die Marke Telltale gerettet und neu gestartet wurde. Seitdem hat das Studio während der Produktion geschwiegen und erst kürzlich bekannt gegeben, dass das Spiel sechs Monate nach der ersten Staffel spielt, dass alle fünf Episoden auf einmal entwickelt werden und dass sie in einem engeren Rhythmus als frühere Telltale-Spiele veröffentlicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.