The Witcher 3: Wild Hunt

Die Schnellreise-Option in The Witcher 3: Wild Hunt macht auf der Xbox Series X seinem Namen alle Ehre.

Der YouTuber rubhen925 Gameplay von The Witcher 3: Wild Hunt auf der Xbox Series X. Dabei handelt es sich um die Xbox One-Version des Spiels, welches auf der Next-Gen-Xbox abgespielt wird. CD Project Red hat ja bereits angekündigt, für das Spiel noch ein entsprechendes Upgrade für die Xbox Series X|S und PlayStation 5 zu veröffentlichen. Ein genaues Datum für den Release der optimierten Version von The Witcher 3: Wild Hunt gibt es aber noch nicht.

Doch auch diese “nicht” optimierte Version profitiert natürlich bereits von der Leistung der Xbox Series X. Deutlich wird das u.a. bei der Schnellreise-Option im Spiel, welche wirklich schnell von statten geht und somit seinem Namen gerecht wird. Ein Beispiel gefällig? Wir haben euch das folgende Gameplay-Video von “rubhen925” hier unten eingebettet. Sollte es nicht bei 1:13:55 starten, dann spult bis dahin vor, denn dann seht Ihr kurz danach die Schnellreise in Aktion.