The Walking Dead: The Final Season

Episode 3 “Broken Toys” von The Walking Dead: The Final Season erscheint im Januar 2019 für Xbox One. Somit geht das finale Abenteuer von Clementine, nach dem Aus von Telltale Games weiter.

Endlich geht es mit The Walking Dead: The Final Season weiter, nach dem Telltale Games vor Wochen seine Pforten schließen musste. Wie Skybound bestätigt, erscheint Episode 3 “Broken Toys” am 15. Januar 2019 für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Das erwartet euch in Episode 3 “Broken Toys”:
Nach Jahren auf der Straße, in denen Leben und Tod bedroht sind, könnte eine abgelegene Schule endlich die Chance für Clementine sein, ein Zuhause zu finden. Aber sich zu schützen bedeutet Opfer. In dieser packenden, emotionalen letzten Saison werden deine Entscheidungen deine Beziehungen definieren und bestimmen, wie die Geschichte von Clementine endet.

Walking Dead Final Season Release Date: "Broken Toys" Teaser

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here