...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre: Gun Interactive und Black Tower Studios arbeiten an neuen Inhalten

Xbox News von

am

von

The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre, das uns auf Xbox, PlayStation und PC immer wieder Schauer über den Rücken jagt, bereitet sich auf einige spannende Updates und Erweiterungen vor.

Und wer steht am Ruder dieses schaurigen Abenteuers? Niemand anderes als Gun Interactive, die sich mit den Black Tower Studios zusammengetan haben, um den Schrecken auf die nächste Stufe zu heben.

Also, was ist der Knüller? Nun, Gun Interactive, bekannt für ihre gruseligen Beiträge zum Horrorgenre, hat bei diesem Projekt eng mit Sumo Nottingham zusammengearbeitet. Aber wie es bei allen guten Geschichten so ist, kommt irgendwann die Zeit der Veränderung. Die Black Tower Studios sind der neue Partner, der bereit ist, “The Texas Chain Saw Massacre” in unbekannte, erschreckende Gefilde zu führen. Dies ist nicht das erste Rodeo für Gun und Black Tower; diese beiden haben eine Geschichte der Zusammenarbeit, die nichts als gute Nachrichten für die Spieler birgt.

The Texas Chain Saw Massacre

Die Black Tower Studios sind auch nicht neu in der Horrorszene. Mit Titeln wie “Predator Hunting Grounds” und “Ghostbusters: Spirits Unleashed” sind sie keine Unbekannten, wenn es darum geht, uns das Gruseln zu lehren. Ihr Fachwissen wird das Spiel mit neuen Inhalten bereichern und den Support verstärken, was ein noch intensiveres Horrorerlebnis verspricht.

Aber halt, das ist noch nicht alles! Gun Interactive hat sich auch mit einer Reihe anderer Partner zusammengetan, um dem Spiel noch mehr Magie zu verleihen. Von Art Bully Productions, die deine Charaktere mit neuen Kosmetika ausstatten werden, bis hin zu Testronic Labs, die dafür sorgen, dass alles reibungsloser läuft als eine gut geölte Kettensäge. Nicht zu vergessen die kreativen Köpfe von Saturday Morning Cereal und Odd Gentleman, die die Spieltrailer verbessern und möglicherweise neue Spielmodi einführen werden.

Das Spiel “The Texas Chain Saw Massacre” ist bereit, mit diesen neuen Partnerschaften seine Motoren auf Touren zu bringen und verspricht, uns in Atem zu halten. Egal, ob du auf Old-Gen-Konsolen, Next-Gen-Biestern oder auf dem PC spielst, mach dich auf ein Horrorerlebnis gefasst, das asymmetrisches Gaming neu definieren wird. Also, schnappt euch eure Controller und vielleicht eine kuschelige Decke, denn es wird gleich noch viel gruseliger werden.

The Texas Chain Saw Massacre

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert