InsideXbox.de | Social Media

News

The Technomancer – Der Rote Planet versinkt im Chaos! – E3 Trailer ist da

Xbox News von

am

The Technomancer

 

Der Rote Planet versinkt im Chaos, zerrissen von Krieg und politischen Konflikten. Ein neuer Trailer zu The Technomancer, dem Sci-Fi Rollenspiel von Focus Home Interactive, nimmt den Zuschauer mit auf den Mars.

Der Mars wird beherrscht von kargem Ödland, das zur Heimat der vergessenen Siedler der Erde wurde. Auf der Oberfläche kämpfen feindliche Gruppen um die eine alles entscheidende Ressource: Wasser. Im Untergrund, versteckt zwischen Felsen, Klippen und in unerforschten Tälern, kämpfen weitere Fraktionen ums Überleben; so auch Mutanten, die von der gefährlichen Sonnenstrahlung gezeichnet wurden und vom Rest der Menschen gehasst werden.

Spieler schlüpfen in die Rolle des Technomancers, einem Kampfmagier mit zerstörerischen elektrischen Kräften. Er reist mit seinen Gefährten über den Mars und es können verschiedene Wege gewählt werden, um anstehende Quests zu lösen: Diplomatie, Kampf oder auch List und Betrug. Mit wachsender Erfahrung wird der eigene Charakter weiterentwickelt und gewinnt neue Fähigkeiten, vier Skill-Trees stehen zur Verfügung. Neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen können gesammelt, gekauft oder selbst hergestellt werden, um die Chancen fürs Überleben zu steigern. Denn vom Technomancer hängt alles ab, das Schicksal des Mars liegt in seinen Händen.

The Technomancer wird auf der E3 am Stand von Focus Home Interactive anspielbar sein, Jehanne Rousseau, CEO of Spiders Games, steht für Interviews zur Verfügung. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie an Terminen interessiert sind.

The Technomancer erscheint am 28. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC. Bei GameStop gibt es limitierte SteelBooksTM für Vorbesteller.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sA1gx_3jPrw

Hier noch der Gameplay-Trailer für euch.

httpv://www.youtube.com/watch?v=_qiia9r6Rrk

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.