...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The King of Fighters XV: DLC Team South Town erschienen + Trailer

Xbox News von

am

von

The King of Fighters XV

Die SNK Corporation hat den DLC Team South Town für sein beliebtes Kampfspiel-Phänomen The King of Fighters XV veröffentlicht.

Die DLC-Charaktere Geese Howard, Billy Kane und Ryuji Yamazaki aus dem SNK-Hit FATAL FURY kehren als Team South Town zu The King of Fighters XV zurück. Zudem erwarten euch spezielle Bonus-EXTRA-Kostüme für Geese Howard, Billy Khan und Ryuji Yamazaki. In diesen kultigen Kostümen machen die Matches gegen Freunde gleich noch mehr Spaß!

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Team South Town wurde auch ein neues Update veröffentlicht, um die Spielbalance für alle Charaktere anzupassen. Der Zweck der Anpassung ist es, die Charaktere und ihre Gesamtleistung zu stärken. Auch wenn einige Techniken abgeschwächt werden, wird dies an anderer Stelle ausgeglichen. Ein neues The King of Fighters XV-Spielerlebnis wartet.

GEESE HOWARD
Geese Howard ist der Aufseher der Howard Connection und eine Supermacht hinter den Kulissen von South Town. Er ist in den alten japanischen Kampfkünsten bewandert und darauf spezialisiert, die Angriffe seiner Gegner mit verheerenden Würfen zu kontern. Als charismatischer Schurke strahlt er eine überwältigende Präsenz aus. (CV: Kong Kuwata)

BILLY KANE
Billy Kane ist ein treuer Gefolgsmann von Geese Howard und der zweite Mann in der Howard Connection. Er kämpft mit einem ausfahrbaren Stab, der eine beeindruckende Reichweite hat, um seine Gegner in Schach zu halten. Billy ist aufgrund seiner heißblütigen Persönlichkeit auch als die „wandelnde tödliche Waffe” bekannt. (CV:Masaki Masaki)

RYUJI YAMAZAKI
Ryuji ist ein einsamer Geächteter, der sich als Makler im Untergrund einen Namen gemacht hat. Er ist auch einer von „Orochi‘s Eight Hakkesshu“, aber er lebt nur für seinen eigenen Vorteil. Bei diesem Turnier scheint er von der Howard Connection für einen bestimmten Zweck angeheuert worden zu sein, aber was das ist, kann man nur vermuten. (CV:Tsuguo Mogami)
Jeder Charakter bringt ein EXTRA DLC-Kostüm mit!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert