...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Elder Scrolls Online: Update 39 mit Neuerungen und Verbesserungen für Xbox und Playstation

Xbox News von

am

von

The Elder Scrolls Online

Das lang erwartete Update 39 für “The Elder Scrolls Online” ist nun endlich für Xbox und Playstation Spieler kostenlos verfügbar.

Diese Aktualisierung bringt eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Features, die das Spielerlebnis in Tamriel noch intensiver und benutzerfreundlicher gestalten.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf den allgemeinen Verbesserungen, insbesondere für neue Spieler. Es wurden Anpassungen vorgenommen, um die Anzahl und Häufigkeit von Quests für niedrigstufige Charaktere zu reduzieren. Zudem können Navigatoren-NSC jetzt anzeigen, ob sie euch zu einer aktiven oder inaktiven Quest führen können.

Aber nicht nur Quests und Inhalte wurden verbessert. Das Update 39 bringt auch Neuerungen im Bereich der Gegenstandsverwaltung. So könnt Ihr jetzt ähnliche Gegenstände aus dem Kronen-Shop stapeln und erhalten klarere Informationen darüber, welche Artikel verkauft werden können und welche nicht.

Für die PvP-Enthusiasten gibt es ebenfalls spannende Neuerungen. Bessere Todesbenachrichtigungen, erhöhte Beutechancen bei Schatzkämpfen und drei neue Monstermasken in Cyrodiil sind nur einige der Highlights. Zusätzlich wurden Verbesserungen am Wohn-Editor vorgenommen, einschließlich einer Vorschau von Kronen-Einrichtungsgegenständen und einer einfacheren Platzierung von Einrichtungsgegenständen direkt aus dem Inventar.

Für alle, die tiefer in die Details von Update 39 eintauchen möchten, empfehlen wir den offiziellen Blogeintrag von “The Elder Scrolls Online”.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert