InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Tom Clancy’s: The Division: Spielbare Apha im Bereich des Möglichen

Xbox News von

am

Tom Clancy's: The Division

Steht uns für Tom Clancy’s: The Division ein spielbarer Alpha-Test kurz bevor?

Bereits vor Wochen haben wir darüber berichtet, dass es evtl. eine Beta  zur Tom Clancy’s: The Division auf Xbox One geben könnte. Eine Beta wird es jetzt vielleicht nicht aber ein Alpha-Test zum Spiel soll schon zur GDC im März bekannt gegeben werden.

Auch im auf der offiziellen The Division-Seite fand man schon einen ersten Hinweis zu einem bevorstehenden Alpha-Test. Ob dieser Alpha-Test nun für Xbox One und PlayStation 4 sein wird, ist nicht bekannt. Evtl. bleibt es bei einem exklusiven Alpha-Test auf Xbox One, denn zu Tom Clancy’s: The Division sind Ubisoft und Microsoft eine Partnerschaft eingegangen.

Sobald wir mehr wissen, könnt Ihr es wie immer hier zuerst lesen :-)

Tom Clancy's: The Division - Alpha

[asa]B00DBT0C0U[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.