InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Halo 5: Guardians – Aaron Greenberg äußert sich zum Spiel

Xbox News von

am

Halo 5: Guardians

Xbox Global Director of Games Marketing, Aaron Greenberg spricht über das kommende Halo 5: Guardians.

Im aktuellen Inner Circle Podcast äußert sich Aaron Greenberg über das kommende Halo 5: Guardians und das durch aus sehr euphorisch – groß, atemberaubend und super-innovativ.

„Halo 5 wird groß. Es sollte eines der größten Entertainment-Releases in diesem Jahr werden, wenn wir unseren Job richtig gemacht haben. Das Spiel ist einfach super-innovativ. Ich denke, es ist der Titel von dem 343 träumte ihn zu machen und sie sorgen für Innovationen, die uns den Atem rauben.

Wir wollen in der Lage sein, diese Art von Produktqualität und Marketing abzuliefern, welche dem Spiel gerecht wird. Das ist eine Herausforderung für uns. Wir haben jedoch keinen Zweifel, dass das Produkt, das sie entwickeln, ziemlich umwerfend wird.“

„Es hat so eine tiefgründige Story. Für mich ist es fast wie in einem echten Film mitzuspielen. Ich liebe die Kampagne.“

Die Inner Circle Podcast-Ausgabe haben wir euch unten gleich mal eingebettet. So könnt Ihr alles in Ruhe nachhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle + Übersetzung: PC Games

[asa]B00KKGWMO6[/asa]
Werbung Microsoft DE
2 Kommentare

2 Comments

  1. Dominik Reichardt

    23. Februar 2015 at 17:39

    Hört sich vielversprechend an find ich ;)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.