The Division 2: Warlords of New York
Bildquelle: Ubisoft

Anlässlich des bevorstehenden Starts von Die Warlords von New York am 3. März hat Ubisoft nun seinen ersten Animationskurzfilm von Tom Clancy’s The Division® 2 veröffentlicht.

Der Kurzfilm spielt zeitlich vor den Ereignissen von Die Warlords von New York und fokussiert sich auf den ehemaligen Division-Agenten Aaron Keener, der abtrünnig wurde und nun seine vier Lieutenants manipuliert, um mit ihrer Hilfe die Kontrolle über das südliche Manhattan zu erlangen.

Zukünftige Spieler von Die Warlords von New York erfahren so mehr über ihre Gegner, die sie ihrem Primärziel Aaron Keener näherbringen. Von der Chemotechnikerin Vivian Conley über den Hacker Theo Parnel, den rachedürstenden Ex-Black-Ops-Soldaten Javier Kajika bis hin zu James Dragov, Experte für schwere Waffen und Anführer der legendären Rikers – sie alle sind gnadenlose Gegner der Division-Agenten im südlichen Manhattan.

Aaron Keener war der erste Agent der Division, der abtrünnig wurde. Jetzt zieht er die Fäden hinter dem Rogue-Netzwerk von New York City. Alles begann mit dem ersten Division-Agenten, der abtrünnig wurde. Jetzt liegt es an uns, ihn aufzuhalten.Ubisoft @ YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here