Tom Clancy's The Division 2

Wer noch keine Chance hatte, Washington D.C. in The Division 2 unsicher zu machen, dem sei gesagt, dass die The Division 2 Open Beta um 24 Stunden verlängert wurde.

Eigentlich sollte heute Vormittag mit der The Division 2 Open Beta Schluss sein, doch nun gab Ubisoft bekannt, dass die Open Beta des Open-World-Action-Rollenspiels, The Division 2, um 24 Stunden verlängert wird.

Somit habt Ihr also bis morgen, 5. März 2019, um 10 Uhr Zeit, als Agent, die Hauptstadt der USA, Washington D.C. zu erkunden.

Nun kommunizierte Ubi-Johan, Community Manager des Spiels auf Reddit, dass es wohl immer schon geplant war, die The Division 2 Open Beta bis zum 5. März offen zu halten. Da aber nun im Vorfeld immer der 4. März kommunizierte wurde, war man intern wohl der Meinung, dass es sich hier um eine 24 Stunden Verlängerung handelt.

Egal was hier bei Ubisoft intern in der Kommunikation schief gelaufen ist, die The Division 2 Open Beta endet nun am 5. März 2019, um 10 Uhr – somit habt Ihr ab sofort nochmal 24 Stunden mehr Zeit, euch das Spiel anzuschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here