InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Day Before: Open-World-MMO-Survival-Spiel auf März 2023 verschoben

Xbox News von

am

The Day Before

Entwickler Fntastic verschiebt sein Open-World-MMO-Survival-Spiel The Day Before auf März 2023, da man aus die Unreal Engine 5 wechseln wird.

Hoffen wir mal, dass der Wechsel auf die Unreal Engine 5, der wahre Grund für die Verschiebung des Open-World-MMO-Survival-Spiel The Day Before ist. Eigentlich sollte der Titel bereits am 21. Juni für PC und Konsolen erscheinen. Nun hat man exklusiv gegenüber IGN bekannt gegeben, dass man den Release aufgrund des Wechsel auf die neue Engine, auf den 1. März 2023 verschieben wird.

Millionen von Menschen haben The Day Before auf ihre Wunschliste gesetzt, was The Day Before zu einem der meist erwarteten Spiele der Welt macht.

Wir fühlen und verstehen die große Verantwortung, der wir gegenüberstehen, und freuen uns, mit großer Dankbarkeit im Herzen ankündigen zu können, dass The Day Before auf die neue Unreal Engine 5-Technologie umgestellt wird! Der Übergang zu einer fortschrittlicheren und angepassten Open-World-Engine wird das Gameplay von The Day Before noch fantastischer machen.

In diesem Zusammenhang teilen wir Ihnen mit, dass das neue Erscheinungsdatum des Spiels der 1. März 2023 sein wird.Entwickler Fntastic

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: IGN
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.