InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Day Before: Neues Gameplay-Video soll noch im Januar veröffentlicht werden

Xbox News von

am

The Day Before

Fntastic hat nun verraten, dass man zu Ihrem Open-World-MMO-Survival-Spiel The Day Before, noch im Januar dieses Jahres, ein neues Gameplay-Video veröffentlichen wird.

Bereits zur offiziellen Ankündigung von The Day Before, hatten viele Spieler Zweifel, ob dieses Spiel echt sein würde bzw. überhaupt erscheinen würden. Fntastic war zu diesem Zeitpunkt jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, solche in großes Projekt stemmen zu können. Selbst mit Ihren kleineren Spielen, die man zuvor veröffentlichte, hatte man Probleme und hat sie dann, mehr oder weniger, nicht mehr gepflegt und die Spieler im Stich gelassen.

Erst vor Kurzem hatte Fntastic dann, zusammen mit NVIDIA, zur CES 2023 in Las Vegas, den offiziellen Gameplay Reveal Trailer zum Open-World-MMO-Survival-Spiel The Day Before veröffentlicht. Nicht verwunderlich, denn das Spiel soll ja bereits am 1. März 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen.

Lesetipp!  The Day Before: Offizieller Gameplay Reveal Trailer zum Open-World-MMO-Survival-Spiel veröffentlicht

Doch trotzdem ist das Misstrauen der Spieler, dem Spiel gegenüber, denn bisher hat noch niemand das Spiel wirklich mal „live“ gesehen. Keine Pressevertreter, YouTuber etc. – niemand.

Doch nun meldet man sich auf dem eigenen Discord-Server wieder zu Wort und verrät, dass es bald Neuigkeiten zur Veröffentlichung von The Day Before geben soll. So soll noch im Januar 2023, unbearbeitetes Gameplay-Material veröffentlicht werden, der den aktuellen Stand der Entwicklung zeigen soll.

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Warten auf Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung unseres Spiels bald ein Ende hat. Nach sorgfältigen Überlegungen und Gesprächen mit unserem Führungsteam haben wir die Genehmigung erhalten, die von euch sehnlichst erwarteten Informationen zu veröffentlichen.

Noch in diesem Monat werden wir auf vielfachen Wunsch unserer Community unbearbeitetes Gameplay-Material veröffentlichen.
Dieses Material wird einen Großteil der von unserer Community geforderten Features und Gameplay-Elemente zeigen und einen klaren Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung von The Day Before geben. Wir hoffen, dass es euch gefällt.“

Ähm, The Day Before soll am 1. März 2023 erscheinen und jetzt möchte man im Januar 2023, unbearbeitetes Gameplay-Material veröffentlichen, um die Community „zu beruhigen“? Ehrlich gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt benötige ich keinen Bericht über den „aktuellen Stand“ der Entwicklung, sondern coole Trailer, die noch mehr Lust auf das Spiel machen, denn, wie gesagt, der Release ist in knapp 6 Wochen.

Ich bin echt gespannt, was man uns hier zeigen wird. Vielleicht überrascht uns Fntastic ja und das Gameplay-Material steigert die Vorfreude auf den März. Nur leider fehlt aktuell der Glaube daran. Wie sieht es bei euch aus?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.