The Walking Dead: The Final Season

Via Twitter meldete sich Telltale Games zu Wort, dass “The Walking Dead: The Final Season” mit der Episode 3 und 4 vielleicht doch nicht zu Ende erzählt werden kann.

Morgen erscheint Episode 2 von The Walking Dead: The Final Season, doch seit der Meldung, dass Telltale Games geschlossen wurde, waren viele Fans enttäuscht, denn die weiteren Episoden 3 und 4 konnten zum damaligen Stand nicht zu Ende programmiert werden. Damit stand die Serie nach der Episode 2 vor dem Aus.

Nun meldete sich Telltale Games via Twitter zu Wort, dass es vielleicht eine Rettung von “The Walking Dead: The Final Season” geben wird. Nach der Bekanntgabe, dass man Telltale Games schließt, haben sich sich wohl verschiedene Partner gemeldet, die Unterstützung signalisierten, die Serie zu Ende erzählen zu lassen.

Man kann aktuell keine Versprechen machen, dass das auch wirklich passiert aber man versucht eine Lösung zu finden, Episode 3 und 4 fertig zu bekommen. Wir drücken die Daumen!

Telltale Games