InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tales of Arise: Die letzten zwei spielbaren Charaktere im neuen Video vorgestellrt

Xbox News von

am

Tales of Arise

BANDAI NAMCO Entertainment Europe präsentiert im neuen Trailer zu Tales of Arise die Region Elde Menancia, eine luxuriöse und vielfältige Region von Dahna und ihre Hauptstadt Viscint.

Im neuen Trailer zu Tales of Arise trefft Ihr auf Kisara und Dohalim, die letzten beiden Charaktere, die sich Alphen, Shionne, Rinwell und Law auf ihrem Weg zur Befreiung Dahnas von der Unterdrückung durch die Renäer anschließen.

Dohalim ist ein Adliger aus Rena. Gegenüber Dahnäern hat er im Vergleich zu anderen Renäern eine unterschiedliche Einstellung. Er ist ein sehr gut erzogener Gentleman mit einem besonderen Sinn für Kunst wie Musik, Poesie oder Antiquitäten. Er kämpft mit seinem Stab und einer Mischung aus Techniken sowie astralen Künsten, wodurch er in der Lage ist, sich auf unterschiedliche Gegner einzustellen.

Lesetipp!  Der Herr der Ringe: Gollum: Narratives Adventure erscheint am 25. Mai

Kisara ist eine dahnäische Soldatin, die Dohalim begleitet. Sie ist eine der stärksten Soldatinnen in der dahnäenischen Armee und wird auch von den renäischen Soldaten sehr geschätzt, selbst wenn sie deren Ausrüstung benutzt. Sie kämpft mit Hammer und Schild, um im Nahkampf starken Schaden anzurichten, kann aber auch ihr Schild zum Schutz ihrer Freunde einsetzen, während sie mächtige und weitreichende Verteidigungstechniken einsetzt.

Im Trailer können Spielerinnen und Spieler auch einige der spektakulärsten Angriffe von TALES OF ARISE entdecken, wie z.B. Artes, die es möglich machen, verheerende Combos zu kreieren und die von zwei Charakteren ausgeführten Boost Strikes: mächtige Angriffe, die den Gegnern einen finalen Schlag verpassen.

Tales of Arise wird am 10. September 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und PC erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert